Bücherregal
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir dich hier in unserem Forum willkommen heißen.
Bist auch du ein Bücherwurm? Dann bist du hier genau richtig. Diese Forum handelt nämlich von Büchern. Egal ob Fantasy, Horror oder auch Romane. In unserem Bücherregal findest du einfach alles.
Hilf doch auch du mit. Es gibt so viele Bücher, und nicht alle sind hier verzeichnet. Wir würden uns sehr über deine Unterstütung freuen.

Viel Spaß!
Bücherregal
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir dich hier in unserem Forum willkommen heißen.
Bist auch du ein Bücherwurm? Dann bist du hier genau richtig. Diese Forum handelt nämlich von Büchern. Egal ob Fantasy, Horror oder auch Romane. In unserem Bücherregal findest du einfach alles.
Hilf doch auch du mit. Es gibt so viele Bücher, und nicht alle sind hier verzeichnet. Wir würden uns sehr über deine Unterstütung freuen.

Viel Spaß!
Bücherregal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Kali
Admin
Admin
Kali


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 09.03.12
Alter : 28

Die Regeln Empty
110312
BeitragDie Regeln



Bei Fragen zu den Regeln, Problemen oder sonstigem könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden.

Wir bitten an dieser Stelle auch um Mitarbeit. Sollte euch ein Beitrag oder eine Person auffallen die gegen die Regeln verstößt, so meldet sie bitte per PN bei mir oder benutzt denn Melde Button.



  • Neue Themen
    >> Mehrmals gepostete Themen
    >>Richtige Foren wählen
    >>Zitate


Neue Themen

Mehrmals gepostete Themen
Da wir unser Forum übersichtlich halten wollen ist es sehr wichtig das ihr vor der Eröffnung eines neuen Threads überprüft ob nicht bereits ein derartiger existiert. Selbst wenn dieser veraltete sein sollte, bitten wir euch diese Themen zu benutzen. Therads die mehrmals eröffnet wurden werden gelöscht.

Richtige Foren wählen
Wichtig ist auch dass ihr die richtigen Foren wählt, damit euer Beitrag auch möglichst schnell bearbeitet werden kann. Also achtet bitte darauf das eure Fragen im Forum "Fragen & Probleme" landen und eure Rezensionen den richtigen Genre zugeordnet werden. Fall ein Thema versehentlich falsch gepostet wurde, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werde dann eure Thema verschieben.

Zitate
Zitate sind dazu da um auf einen bestimmten Punkt in einem vorherigen Beitrag hinzuweisen bzw. einzugehen. Deshalb bitten wir euch nicht ganze Beiträge zu zitieren sonern nur den entsprechenden Punkt. Dies dient nicht nur der Übersichtlichkeit sondern auch dazu das andere Mitglieder wissen worauf ihr hinauswollt.
Nach oben Nach unten
https://buecherregal.forenverzeichnis.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Die Regeln :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Die Regeln

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherregal :: Forum :: Regeln-
Gehe zu: