Bücherregal
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir dich hier in unserem Forum willkommen heißen.
Bist auch du ein Bücherwurm? Dann bist du hier genau richtig. Diese Forum handelt nämlich von Büchern. Egal ob Fantasy, Horror oder auch Romane. In unserem Bücherregal findest du einfach alles.
Hilf doch auch du mit. Es gibt so viele Bücher, und nicht alle sind hier verzeichnet. Wir würden uns sehr über deine Unterstütung freuen.

Viel Spaß!
Bücherregal
Lieber Gast,

zuerst einmal möchten wir dich hier in unserem Forum willkommen heißen.
Bist auch du ein Bücherwurm? Dann bist du hier genau richtig. Diese Forum handelt nämlich von Büchern. Egal ob Fantasy, Horror oder auch Romane. In unserem Bücherregal findest du einfach alles.
Hilf doch auch du mit. Es gibt so viele Bücher, und nicht alle sind hier verzeichnet. Wir würden uns sehr über deine Unterstütung freuen.

Viel Spaß!
Bücherregal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum

Nach unten 
AutorNachricht
'Cara'
Gast
avatar



Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum Empty
110312
BeitragLiebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum

Hey Kali,

habe gerade bei mir im Forum dein Mail gelesen.
Du hättest auch gleich im Forum eine Partnerschaftsanfrage stellen können. Wink

Bei dir kann man es noch nicht, deshalb mach ich das mal hier im Gästebuch.
Na ja, eigentlich warst du ja schon schneller als ich. Aber ich nehm deine Anfrage liebend gern an.

Unser Link:
vampire-love.forumieren.com

Unser Banner zum Verlinken:
i71.servimg.com/u/f71/13/11/88/76/forenb11.jpg

Habt ihr schonen einen Banner? Ich würde mich riesig freuen, wenn ich den bekommen könnte.
Einfach noch mal euer Forum in den Partnerschaften bei uns im Forum vorstellen und Banner gleich (ohne http: //) mitschicken. Dann kann ich es in die Partnerseiten verschieben und den Banner auf der Portalseite verlinken.

Vielen lieben Dank!
Cara

Nun aber noch mal zu meinem Forum... Wink

Das Vampire-Love Forum

Vampire und Engel sind schon Klassiker in der Fantasy-Literatur-Welt und haben eine große Fangemeinde überall auf der ganzen Welt. Hier in unserem Forum vereinen wir eine stetig wachsende deutschsprachige Fangemeinde. Wir plaudern gern gemeinsam über Neuerscheinungen, ältere Werke, sowie verschiedenes aus Film und TV und werden auch selbst wahrlich kreativ in FanArts, Fanstories und kleineren Rollenspielen.
Wer voller Inspirationen und Plauderlust ist ist bei uns immer herzlich willkommen.

Wir freuen uns über euren Besuch.
Last uns doch ein paar Grüße im Gästebuch da. Wir freuen uns immer darüber.
Oder meldet euch gleich an und plaudert mit. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

Liebe Grüße, das Team vom Vampire-Love Team
Nach oben Nach unten
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Liebe Grüße aus dem Vampire-Love Forum

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Vampire-Love Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bücherregal :: Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: